2. 24.05.21 Vorfreude

 

Ui, da schaut man mal kurz auf die FB Seite von Hoop Berlin und was sieht man? Mein Hoop ist fertig und von einer ganz besonderen Testerin getestet.

 

Ehrlich gesagt ist mir das schon ein bisschen peinlich einen Hoop zu brauchen der so groß ist wie ein Schulkind, aber was nützt es? Nur mit dem passenden Deckel ist der Topf  sinnvoll. Wie man hier im Rheinland so schön sagt: Is wie et is!

 

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass Hoop Berlin sich auf diesen ganz speziellen XXl Hoop eingelassen haben und bin mega gespannt auf das Ergebnis.

 

Aktuell bin ich allerdings in Reha - man wird halt auch nicht jünger ;oD - und muss warten bis mein Herzensgatte es schafft mir das gute Stück nachzuschicken.

Hatte ich schon meine Nicht-Kernkompetenz mit der Geduld erwähnt?

 

Hibbel hibbel hibbel...

 

Wie es weitergeht könnt ihr hier lesen: Stadthippie goes Hula Teil 3