Ende Juli 2021.. kurz vor Heimfahrt

... er bewegt sich doch!

 

 

6 Wochen sind um, ein paar davon mit meinem neuen Spezial Hoop von Hoop Berlin.

Sogar ein paar Pfund.. naja sogar Kilo lasse ich in Bad Wildungen. Der gute Vorsatz ein bisschen zu diäten wurde durch "Es schmeckt einfach nicht" ein bisschen unterstützt. Zusätzlich ist es mir gelungen die süßen Versuchungen -wer hat eigentlich Kalorien in Schokolade versteckt??? - etwas zu reduzieren und ein bisschen plantschen und ein bisschen hulern habe doch ein bisschen Wirkung gezeigt.

Nach dem Motto: Es bewegt sich doch! Auch mal schön.

Aber genauso wie es eine Aufgabe ist das Hulern in den Alltag einzubauen, wird es eine Aufgabe sein zuhause den Versuchungen nicht so schnell wieder zu erliegen - zuhause schmeckt es halt. Dennoch ein Anfang ist gemacht ... so könnt ihr ein erstes Hula-Selfie-Video sehen: 

Elegant ist anders, aber wer sagt dass es immer elegant sein muss :o) ?

Wie es weitergeht findet ihr hier: Und nun solls in den Alltag passen