Anfang Juli 2021

... wie im Regen tanzen!

  

Himmel! Wie soll ich da die angestrebte Stunde schaffen?

Ich hatte mir als erstes Ziel die 100 Umdrehungen vorgenommen, mega, die hatte ich ja recht schnell geschafft, aber nun? 2x 15 Minuten und ich sehe aus als hätte ich im Regen getanzt. Unglaublich.

Und wie sagte Pina Bausch: "Tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren!" Aber da war nicht die Rede davon, dass man nach 30 Minuten aussieht wie nach einem ganzen Tanzfestival... und das im Regen.., outdoor. Mannomann.

 

Wie jetzt? lange nix getan? Jetzt kommt mal nicht mit Fakten!

Aber es macht immerhin weitgehend Spaß, es gibt Leute die Behaupten es mache immer mehr Spaß. Nun wir werden sehen.

 

Bis dahin könnt ihr ja schon mal lesen was Torsten von Hoop Berlin zum Thema 1 Stunde hulern berichtet. Der ist schon lange so weit :)

Link: Wie fühlt sich 1h Hula Hoop an?

 

Ich werde auch weiter berichten: 

Teil 9 findet ihr hier:hulern hulern hulern