Mein Angebot

In Bearbeitung!

Mein nebenberuflich - freiberufliches Angebot wird voraussichtlich erst in 2024 wieder starten.

Eine interessante soz.-vers.pfl. Stelle im Bereich BGM / BGF / Rehabilitation /Berufswegecoaching / Entspannung

könnte mich aber bereits jetzt locken.....

 

Leben und Arbeiten in Balance ist mir ein wichtiges Anliegen.

Gesundes Arbeiten - Mental Health - Betriebliches Gesundheitsmanagement

Hierfür setze ich mich ein und biete vielfältige Optionen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Im Bereich Coaching liegen meine Schwerpunkte neben dem Systemischen Business Coaching auf dem Entspannungs- und Achtsamkeitscoaching, sowie in der Begleitung zu passenden Entscheidungen. 

Das Zusammenspiel zwischen gesundem und entspanntem Arbeiten mit verschiedenen (beruflichen) Entscheidungen ist oft sehr groß, so dass oft das eine nur zusammen mit dem anderen eine umfassende, nachhaltige Lösung bietet.

Welcher Weg der für Sie passende ist, das schauen wir basierend auf den Konzepten des "Systemischen Business Coachings" und des "Lösungsorientierten (Kurz)Coachings" individuell und gemeinsam.

Hier finden Sie eine Übersicht über meiner Kompetenzen und  Angebote:

stadthippie Coaching


stadthippie Relax


stadthippie Projekte


Gesundes Arbeiten - BGM