Quo vadis - in Bearbeitung



Seit Juni 2022 arbeite ich hauptberuflich  (wieder) bei der AWO Düsseldorf .

Als Berufswege- und Sozialberaterin in einem i-Punkt Arbeit im Quartier Garath begegnen mir hier vielfältige Herausforderungen, so dass ich meine unterschiedlichsten Ansätze und Kompetenzen einsetzen kann.


 

Angekommen.

Ein Bild vom ersten Tag.

Mal schauen was 2022 so bringt.

Seit 01.01.2022 bin ich als Jobcoach bei der Diakonie in Düsseldorf beschäftigt.


 

 

Seit Februar 2019 arbeite ich als Jobcoach - Arbeitsvermittlerin mit Beratungsaufgaben bei der Agentur für Arbeit in Düsseldorf.... und arbeite daran den Kunden möglichst oft Perspektiven eröffnen zu können.


Nun geht das los....

 

Eine neue Aufgabe beginnt für mich als Schuldnerberaterin des DRK in Wülfrath.

Eine Ära - die meiner Vorgängerin  - geht offiziell zu Ende und ich übernehme eine ganz besondere Schuldnerbratungsstelle.

 

Die lokale Presse hat berichtet:

 

WZ Lokalteil Wülfrath


 

Da bin ich!

Eine Idee... nur so zum Spaß...

 

Eine Idee